Steifftiere fürs Baby waschen /trocknen WIE ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mitralis 18.12.09 - 10:17 Uhr

HI!

ich habe ein paar Steifftiere bekommen,die nicht mehr sooo schön sind und ein wenig muffig riechen.möchte sie so nicht meiner tochter (8 mon ) geben.Hat jemand eine Idee wir ich die Tiere wieder frisch und fluffig kriege ??
gabs nicht mal so frischetücher für den trockner ??

danke für antworten

gruß mitralis!!!!!!!!!!!

Beitrag von goldengirl2009 18.12.09 - 10:17 Uhr

Ab in die Waschmaschine mit Feinwaschmittel und danach in den Trockner.

Gruß

Beitrag von doreensch 18.12.09 - 14:38 Uhr

Die Trocknertücher gibts noch
Aber gegen eine Wäsche im Feinwaschgang spricht nichts, zur Not steckst du die Tiere in ein Kopfkissen