Vorallem....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von agostea 18.12.09 - 10:18 Uhr

....wo wir grade über Temperaturen reden:

Is ja überall ARSCHkalt gerade#zitter - und wir armen Raucher müssen RAUS für unser Pausenzigarettchen#zitter. Keine Sau macht sich darüber Gedanken, das wir uns dabei den TOD holen können! Keine nichtrauchende Sau! Hauptsache, wir schlottern uns mit triefender Nase den Hintern ab - wie Aussatz!

Das ist diskriminierend. So.

Gruss
agostea
*zigarette anzünd*

Beitrag von pinguin011 18.12.09 - 10:24 Uhr

Huhu,


nimm in die andere Hand die Tasse mit heißem was auch immer ;-).

Und immer schön warm anziehen.


lg pinguin011 die seit 10 Monaten NICHTRAUCHER ist und vorher IMMER in der Kälte gequalmt hat ;-)

Beitrag von siebzehn 18.12.09 - 10:29 Uhr

Och, beim Rauchen könnt Ihr Euch ebenfalls den Tod holen, das stört Euch doch auch nicht weiter.

;-)

Beitrag von mama.nicki 18.12.09 - 10:35 Uhr

Recht hast Du!

Wirst aber hier sicher auf wenig Verständnis stoßen...


LG Nicki, die im Pausenraum rauchen darf, zwar mit offenem Fenster, aber wenigstens nicht draußen!

Beitrag von similia.similibus 18.12.09 - 11:20 Uhr

Hihi...:-p;-)

Da erinnere ich mich liebevoll an meinen Papa. Der musste lt. Chefin (Mama) auch immer draußen rauchen und kam dann im Winter immer total schlotternd rein, weil er zu faul war, sich extra für einen Stengel eine Jacke anzuziehen! Den Tod hat er sich aber eher wegen seiner Qualmerei geholt! :-(

Beitrag von ayshe 18.12.09 - 11:29 Uhr

hey,

es ist bald weihnachetn, wünsche dir eine schöne angoraunterwäsche,
ein batteriebetriebens heizschultertuch.



oder verkleide dich als pistentussi ;-)



naja, dann rauch einfach schneller :-)

Beitrag von freckle06 18.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich habe heute drauf verzichtet, ein Zug an der Morgen-Zigarette und ich war wieder drin.... Aktuell sinds hier -15,7°C, heute morgen -20°C. #zitter#zitter
Und es hat bei euch echt keiner Mitleid mit den Rauchern....? Tolle Kollegen hast du.... #augen#aerger;-)

Eiskalte Grüße

M. :-)

Beitrag von ---3--- 18.12.09 - 12:55 Uhr

wo wohnst du ??? #schock#schock#schock

Beitrag von freckle06 18.12.09 - 13:56 Uhr

Im Allgäu! :-)

http://www.oberstdorf.de/natur/wetter-webcams/wetterstation-oberstdorf.html

Musst dir mal die Kurve der Lufttemperatur anschauen.... #schock#zitter
Aktuell sind es nur noch -9°C - das ist ja richtig warm.... #freu#sonne#snowy

Beitrag von ---3--- 19.12.09 - 22:49 Uhr

ich glaube dir, wohne am Rand von Berlin und da sind es gerade -16 bibber, aber ich finde es schön, so lange es eine trockene Kälte bleibt.

lg

Beitrag von nancy13 18.12.09 - 11:38 Uhr

>>>nichtrauchende Sau<<<

Danke :-[

Beitrag von siebzehn 18.12.09 - 13:28 Uhr

Nun reg Dich mal nicht auf - wir sind hier bei "Gute Laune für alle".

Sie sprach doch nicht davon, dass Nichtraucher Säue sind, sondern hat den Spruch "keine Sau interessiert's" in "keine nichtrauchende Sau" abgewandelt.
Ich weiß nicht, wie man sich da gleich so angegriffen fühlen kann.

Also, immer schön locker bleiben!

siebzehn (Nichtraucherin)

Beitrag von claudi2712 18.12.09 - 11:48 Uhr

meine Worte!

Gruss
Claudia

Beitrag von hoda1979 18.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo,

ja, da sagste was.

Heute nacht geht mein Flug nach Deutschland, bin dann da bei meinen Eltern und darf dort auch nicht drinne rauchen #schmoll

Letztes Jahr dasselbe, bei Aussentemperaturen um die
-20 Grad, und das scheint ja diesmal aehnlich zu werden. Ich weiss schon, warum ich nicht mehr da wohne ;-)

Naja, sind ja nur reichlich 2 Wochen fuer mich :-p
Wuensche euch einen nicht so kalten / langen Winter. Wahlweise auch mehr Raucherzimmer.

LG Hoda

Beitrag von divemouseanja 19.12.09 - 07:31 Uhr

Du hast drei Kinder und beschwerst Dich, dass Du nicht drin rauchen darfst? Das finde ich wirklich nicht gut. Ich bin auch Raucherin aber würde nie auf die Idee kommen andere mit meinem Qualm zu belästigen .... und schon gar nicht meine Kinder!!!!!

Beitrag von mama_reni 18.12.09 - 12:13 Uhr

wer rauchen will muss leiden.ihr fragt uns ja auch net ob wir den rauch einatmen wollen.

jammer net,hör auf mit qualmen,dann frierst du auch net.

#bla

Beitrag von heike011279 18.12.09 - 14:56 Uhr

#klatsch jaaa. irgendein Klugscheißer und Moralapostel musste ja wieder dabei sein....

#augen#augen#augen

Beitrag von mama_reni 18.12.09 - 15:21 Uhr

ich habe meine meinung gesagt.das darf ja wohl noch erlaubt sein.aber raucht nur weiter,so sichert ihr wenigstens meinen hartz4 jeden monat.danke euch dafür!!!!!!

Beitrag von bofan 18.12.09 - 21:24 Uhr

Bitte, gern geschehen!
Machen wir Raucher doch gerne.#herzlich
Sollst doch nicht frieren müssen.#zitter

LG Samira

Beitrag von seelenspiegel 18.12.09 - 12:37 Uhr

Extreme Temperaturunterschiede für einen kurzen Zeitraum sind sogar gesund.

Sei mal nicht so ein Weichei....ich würde mich nieeeeeeeemals nicht beschweren *lüg*



PS: War heute morgen auch am schnattern in der Raucherpause ^^

Beitrag von sunny382 18.12.09 - 12:51 Uhr

... wir Raucher sind halt durch die Kälte so abgehärtet, dass wir nicht so schnell krank werden :-p

Für meine Morgenzigarette muss ich auch immer raus #zitter....meine Wohnung ist nämlich totaler Nichtraucherbereich wegen meiner Tochter.

Beitrag von krokolady 18.12.09 - 13:28 Uhr

ich steh etliche Male am Tag in der Kälte zum rauchen......meist ohne Jacke.
Bei uns im Haus darf nicht geraucht werden.....also ab vor die Tür

Man gewöhnt sich aber dran....

Beitrag von exot 18.12.09 - 13:40 Uhr

Danke, Du hast mir den Tag versüßt *schadenfreude ist doch die schönste freude*.
HAHA!

Wie wäre es mit einer Umstellung auf Kautabak? *fg*

VG exot

Beitrag von minismama 18.12.09 - 13:43 Uhr

Ich sage dazu nur:

http://www.netzmafia.de/service/index.html
bitte unter "Menschliches und Tierisches" auf "Was ist Kälte?" klicken.
(Leider funktioniert der Link nicht anders. :-()

Und dann diskutiert weiter, ob es euch zu kalt draußen ist. ;-):-p

LG
minismama

Beitrag von kimchayenne 19.12.09 - 03:21 Uhr

Der ist gut #pro#pro

  • 1
  • 2