Ovutest positiv, kanns auch eine ss sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 18.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo ihr alle.
Habe mal gehört, daß positive Ovutests auch anschlagen, wenn man ss ist. Bin 6 Tage überfällig und dieser Test war positiv. Oder schlägt er auch an wenn die Mens kommt??
Danke euch schon mal im Vorraus

Beitrag von roggip 18.12.09 - 10:23 Uhr

wieso machst du keinen SST #kratz ??


das sog. orakeln mit ovu's hat - glaube ich - eine trefferquote von 50 zu 50

Beitrag von mayflower81 18.12.09 - 10:26 Uhr

Will am Sonntag testen. Hab halt Angst vor der Enttäuschung. Die Mens kann ja immer noch kommen.:-(#zitter

Beitrag von echimaus 18.12.09 - 10:55 Uhr

orakeln funktioniert aber nur wenn du mehrere tage hinterinander zur gleichen tageszeit ovutests machst und dann die ergebnisse vergleichst, er muss jeden tag ein bißchen "positiver" werden... dann ist er zu 80% zuverlässig...
lg
katja

Beitrag von pregnafix 18.12.09 - 11:06 Uhr

als ich schon wusste, dass ich schwanger bin, hab ich immer wieder aus spaß ovus verbraten, weil ich es nicht fassen konnte und keine schwangerschaftstests mehr hatte #rofl
die linie war bei mir fast schwarz. also sowas von fett positiv, dass mir der streifen fast explodiert ist *gg* die testlinie war echt 3mal so fett wie die kontrolllinie...

Beitrag von babybunnychen 18.12.09 - 11:08 Uhr

Schau mal in mein VK. Habe einen Ovu gemacht nach NMT der war richtig fett positiv und der SST selber war eher leichter.

Bin mittlerweile in der 9 SSW :-)