was muss ich bloß essen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von henri21 18.12.09 - 10:20 Uhr

hallo,
mein Sonnenschein ist jetzt 11 Woche alt und ich stille voll.Seit einiger Wochen,wenn er pusst,stinkt es grauvoll. Ich habe schon versucht kein schokolade (habe nur selten gegessen) mehr zu essen,sehr wenig fleisch zu essen, aber nichts hilf. Ich weiss nicht mehr,was ich essen muss. Blähungen hat er nicht und er ist eigentlich ein sehr zufriedenes Baby;

henri21+ ein schlafendes baby im Arm ;-)

Beitrag von schullek 18.12.09 - 10:38 Uhr

na dann ist doch alles in ordnung. nur weil seine pupse stinken musst du doch nicht an deiner ernährung zweifeln.

lg,

schullek

Beitrag von henri21 18.12.09 - 14:38 Uhr

Danke für Lesen und Antwort
Grüß

Beitrag von silberfarn 18.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo zurück,

unser Tim (10 Wochen) hat sich in den letzten Wochen auch zur "Stinkmorchel" entwickelt.
Ich habe auch schon von denderen gehört, dass sich dieesbezüglich bei ihren Babies Veränderungen ergeben haben.
Tim macht z.B. auch nicht mehr jeden Tag ein "grosses Geschäft". Hebi und KiA sagen, das ist völlig normal.
Mach Dir also keine Sorgen.

LG
Silberfarn