gestern sb heut wieder zum arzt hab angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 18.12.09 - 10:22 Uhr

Hab gestern schmierblutungen bekommen 4-5 Woche sind auch nicht weg gegangen immer mal wieder was!war gestern schon mal zum FA heut wieder hin hab sooooo schieß das er sagt tut mir leid aber....#heul#heul#heul

Beitrag von hundemutti 18.12.09 - 10:25 Uhr

hallo

beruhige dich. viele frauen haben anfangs blutungen, das steh sogar in meinem schwangerschaftsbuch.

blutungen bedeuten nicht immer was schlimmes. erstmal abwarten, zum arzt gehen und dich schonen.

ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen. meld dich nachher mal.

alles liebe anni

Beitrag von dbrgirl1 18.12.09 - 10:25 Uhr

hey ich drück ganz doll die daumen, das wird schon gut gehen !!!!


sei tapfer !

Beitrag von danny42006 18.12.09 - 10:26 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Hatte auch zwischen der 7 und 9 Woche ständig SB und panische Angst,habe dann Utrogest bekommen und seid dem ist nix mehr.
Meinen 2 geht es gut.
Habe vor 3 Wochen das Utrogest abgesetzt und seid dem ist auch nix mehr.

Kopf hoch,viele haben in der FrühSS SB und alles geht gut.
Daumen sind gedrückt.

LG Yvonne + 4 Kids + #ei#ei 14+5 SSW

Beitrag von lady-emma 18.12.09 - 10:29 Uhr

Danke euch lieben!!! wir hoffen weiter!