So hibbelig, wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 18.12.09 - 10:25 Uhr

Hey Mädels,

ich nehme ja Utro, ok, das Tempimessen ist für die #katze, meint ihr ich kann am WE mal nen SSt wagen, muss doch einen machen, damit ich mit Utro evtl. aufhören kann, wenn er negativ sein sollte..........#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465590&user_id=827506

Lg tatzi76

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 10:40 Uhr

hai

ich würde noch bis montag warten,wo-ende ist recht knapp.
was ich weiss(hoffe,bin richtig informiert).kann das utro den test verfälschen#schwitz

drum,besser noch warten#cool

alles gute
#klee
noramarie

Beitrag von tatzi76 18.12.09 - 11:00 Uhr

Hi,

danke für Deine Antwort, aber Utro verfälscht nicht SST nicht. Das wäre mir neu, hast aber Recht, werde noch bis Montag warten, hoffe nicht, dass die Tempi trotz Utro noch runter geht.

lg