uche Käufer, die keine Versandkosten zahlen wollen....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 18.12.09 - 10:27 Uhr

... für Warensendungen und Maxibriefe....

Bitte über VK melden (dort findet ihr auch den Link zum Album).

Tausch ist ebenfalls möglich.

ABER... Ich verschicke bei Tausch erst NACH Erhalt der Tauschware! Mir schwirren hier zu viele schwarze Schafe rum! Austausch der Personalien (z.B. Kopie Perso) ist für mich hierbei Pflicht!
Bestehe auch auf Versand als Maxibrief oder per Hermes. Denn ich verschicke ebenfalls so!

#danke

vG Bea

Beitrag von arienne41 18.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo
Wieso willst du als erstes die Ware haben?

Beitrag von colin2006 18.12.09 - 10:41 Uhr

Hab ich doch geschrieben... mir schwirren hier zu viele Schwarze Schafe rum.... und ich bin hier auch schon auf die Nase gefallen mit Tauschgeschäften....
Bin seit über 3 Jahren dabei und leider hat sich der Marktplatz sehr zum Negativen entwickelt....
Darum...!

Beitrag von colin2006 18.12.09 - 10:53 Uhr

allerdings sehe ich, dass du eine weiße Eule bist....
ich denke mal, bei dir könnte man ne ausnahme machen, da du auch schon lange dabei bist und deinen status nicht mit so kindischen betrügereien in gefahr bringen würdest...
:-)