hatte das schonmal jemand baby 2 ss später gespürt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 18.12.09 - 10:27 Uhr

hallo habe mal eine frage und zwar ist das meine eigentlich 3 ss (1 war ein sternchen in der 9 woche)

meinen sohn habe ich das erste mal ganz leicht in der 12 ssw gespürt mein kleines aber jetzt merke ich noch nicht so richtig erst seit ca 3 tagen

hatte das auch jemand und gab es einen grund oder lag das baby einfach mit den beinchen nach hinten oder so???


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von mutschki 18.12.09 - 10:32 Uhr

hi

also bei mir war es so,das ich meinen ersten so um die 19-20 ssw das erste mal spürte. den 2ten in der 16 ssw,und jetzt erst in der 18 ssw. das liegt aber daran,das ich in der ersten eine vorderwand plazenta hatte,beim 2ten eine hw,und diesmal wieder eine vw.

lg carolin

Beitrag von maxi4188 18.12.09 - 10:37 Uhr

ich vermute auch das ich eine VW habe weil ich das kleine halt später spüre als den großen

wann wurde es denn bei dir festgestellt mit der plazenta???

habe am 4.1 wieder US dann bin ich 19+5 müsste man es dann sehen???


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von wunderbaum 18.12.09 - 10:54 Uhr

Bei mir war es so. In der ersten SS habe ich das Baby schon sehr sehr früh gespürt, dürfte so 12.SSW gewesen sein und diesmal erst ab Ende 17.SSW. Trotz Hinterwandplazenta.