Gestern 3.screenig Februaries

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von percymaus85 18.12.09 - 10:28 Uhr

Guten Morgen.

Hatten gestern unsern 3.US!Soweit ist auch alles OK,auser das sie wohl nen bisschen zu leicht ist!#schock
Waren gestern 30+6 und sie wiegt jetzt wohl 1300g.
Ist ja schon nen bisschen wenig aber mein FA meinte wenn sie so weiter zunimmt ist das wohl ok.
Sie ist dann nur zur geburt nen leichtgewicht#zitter.

Die Werte
BPD 78
KU 282
ATD 67
AU 253
FL 57

Hoffe ihr könnt mich einwenig beruhigen!
Euch noch nen schönen Tag.

LG Percymaus u.Mäuschen #blume 31+0

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 10:33 Uhr

hi,ich habe hier ein paar daten,mit anschließendem geburtsgewicht;-)

wie du sehen wirst, waren meine alle eher etwas schwer und gross, also denke ich,dass dein FA etwas übertreibt,denn du kannst davon ausgehen,dass dein baby ein schönes gewicht/grösse (vllt.3500g und 50cm) haben wird:-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

alles gute:-D

Beitrag von sniksnak 18.12.09 - 12:40 Uhr

Wir haben auch so ein Leichtgewicht...
Bei 31+0 41cm & 1444g :-)

Nicht vergessen, das sind alles Schätzwerte!!

LG
sniksnak