nun macht doch mal was .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 18.12.09 - 10:28 Uhr

wollte heute mal bei WÜNSCH MIR WAS mit machen und brauche euch dafür

spielregel geht so

1.schon das ihr hier mit macht kann wichtig im spiel

2.Zk an klickn

3.Augen schliessen

4.wünschen das der Es von wolke-vonni noch im möglichen bienchenzeitraum kommt

5.Augen wieder auf

ich danke euch ihr seit sooooo lieb #danke#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468220&user_id=751817

Beitrag von nickymaus30 18.12.09 - 10:30 Uhr

gut hab ich mir gewünscht ..grins ...viel glück ...

lg nicole

Beitrag von mandy-meyer 18.12.09 - 10:31 Uhr

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

hast du die Bienchen schon vorher fliegen lassen ?

Sex nach Plan

GEIL !

Hab schon viele ZB`s gesehen aber wo jemand schon paar Tage vorher weiss,wann er Sex hat noch NIE !

Süss

Beitrag von wolke-vonni 18.12.09 - 10:33 Uhr

grins danke ihr seit soooo lieb na vonni hat ja halt keine andere möglich keit weist ausser zu planen ;-)

Beitrag von nickymaus30 18.12.09 - 10:45 Uhr

*laut lach* ...heut zu tage muss man alles planen ..lach auch den sex ..und wenn man ein baby möchte muss man natürlich auch den sex planen ..lach ..klingt blöd is aber so ...

schlimmer fänd ich wenn es nurnoch sey gäbe in der beziehung zur fruchtbaren tage ...weil dann find ich ist alles nurnoch wegen eines baby´s und net weil zwei menschen sich lieben ...

lg nicole

Beitrag von wolke-vonni 18.12.09 - 10:48 Uhr

na ja bei mir isset ja nischt der sex ls sondern bin ja uf mein spender angewiesen und da muss vonni halt alles planen schön blöd da hab ihr dit besser

letztendlich sitzen wa ja alle im gleichen boot drück dir alles was ich hab und danke das du mit spielst#liebdrueck:-D