Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen44 18.12.09 - 10:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463740&user_id=602368

Hallo,
also ich versteh nun garnichts mehr. Meine Tempi steigt wieder. Und seit heute keine Blutungen mehr,wie weggeblasen,als ob ich keine gehabt hätte.
Was meint ihr.

LG

Beitrag von dione1980 18.12.09 - 10:35 Uhr

mach doch mal nen Test,Tempi sieht ja gut aus#huepf

Beitrag von karen0702 18.12.09 - 10:37 Uhr

Also man legt mit Beginn der Mens ein neues ZB an... bei mir ist es oft so, dass ich zu Beginn der Mens noch weit über den Coverline liege, und die Tempi auch nochmal steigt...
erst so nach ein paar Tagen sinkt die Tempi dann langsam, und es kommt ein neuer ES...

da du 3 Tage deine Mens hattest, halte ich eine SS für sehr unwahrscheinlich...
ich schätze mal, das hat schon alles seine Ricjhtigkeit so.-..
fang einfach rückwirkend ab Beginn der Mens ein neues ZB an und freu dich auf den nächsten Hibbelmonat :-)
Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!