ich bin so wuetend!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von boehmsi 18.12.09 - 10:30 Uhr

hallo zusammen,

ich bin hier nur in diesem forum gelandet, da die kleine schwester einer freundin schwanger ist.

eben habe ich erfahren, dass sie heute abtreiben laesst. und es macht mich so wuetend, da sie es nach eigener aussage auf eine schwangerschaft hat ankommen lassen. sie kommt jetzt in die 10. ssw und hat so lange gewartet, weil sie zu FAUL war zu einem arzt oder beratung zu gehen. man ich koennte schreien!

eigentlich bin ich gegen abtreibungen, aber nachdem ich hier einige berichte gelesen habe, versuche ich die frauen zu verstehen und nicht zu verurteilen, aber in meinem fall bin ich nur noch wuetend und traurig!

ach man

Beitrag von babyboom83 18.12.09 - 10:54 Uhr

ja hossa, wie alt ist den die kleine schwester? also bei aller liebe, ich find auch jeder sollte das tun was er meint tun zu müssen, aber absischtilcih schwanger werden, dann sowas? also ich persönlich würde meine meinung gegenüber ihr äusern, das doch echt heftig. wie alt ist sie den eig?

Beitrag von boehmsi 18.12.09 - 11:08 Uhr

23!!
ich habe echt einen stein im magen
so was bescheuertes!

Beitrag von babyboom83 18.12.09 - 22:23 Uhr

23? au backe, also das is echt heftig, man sollte meinen das man in dem alter GRAD ALS FRAU erwachsen ist....das scheint die mir ja mal gar net zu sein. nicht das es alles rechtfertigen würde wenn sie 16 oder so wäre...aber in dem alter sowas abzuziehen is krass...vorallem voll unnötig, wenn ich bedenke das manche frauen sich schwehren herzens für einen abruch entscheiden oder andere frauen schwanger werden wollen und es klappt nicht...und so eine lässt es noch drauf ankommen und wirft es weg
traurig traurig....

Beitrag von lisett 18.12.09 - 11:27 Uhr

ja ich denke wütend kann man da auch sein erst drauf anlegen und dann noch solange warten also wasch ihr mal den kopf!!!! das ist echt traurig wenn es solche mädchen noch gibt aber man kann ja dagegen auch nichts machen wenn sie so entschieden hat im endefekt muss sie es mit sich selbst aus machen aber ich kann dich auch verstehen ich wäre auch wütend....

Beitrag von sonneblume5 18.12.09 - 17:18 Uhr

Kann ich gut verstehen, was denkt sich das Mädel dabei? Sie tut sich doch selbst keinen Gefallen damit.