jetzt ist es soweit ! Urlaub,MuSchu ENDSPURT :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2007mama2007 18.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,hatte gestern meinen letzten offiziellen arbeitstag und nun bin ich grad mit einem haufen geschenke aus der firma zurück gekommen :-)
jetzt heißt es erstmal 2 jahre babypause .
ich vermiss die arbeit jetzt schon ,obwohl ich mich jetzt voll und ganz auf unsere große konzentrieren kann.
heute sind es nur noch 42 tage bis zum KS #zitter
hatte mich so auf eine natürliche geburt gefreut ,aber es hat nicht sollen sein .
ich werde wohl nie in den "genuss" einer natürlicher geburt kommen :-(

aber naja dafür habe ich dann 2 wundervolle kinder :-)

wollte euch nur mal meine Freude #huepf mitteilen .

mama2007,die sich jetzt erstmal wahnsinnig auf weihnachten freut :-) und morgen den baum mit männe holen fährt ;-)