Babysmile Pants - nur bei uns so???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amanda82 18.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo ...

Ich hab meinem Großen letztens auf die Schnelle die Maxi-Pants von Schlecker gekauft, weil ich nicht extra noch zu dm tingeln wollte und nun haben wir den Salat #schmoll

Gestern Abend die erste Pant angezogen und gleich beim ersten Toilettengang ist sie beim Hochziehen an der Seite aufgerissen, so dass ich sie quasi unbenutzt entsorgen konnte. #aerger Naja, neue an, kann ja mal passieren ...

Und was war heute Morgen?
Joel steht auf und meckert, dass die Windel so tief sitzt. Beim Ausziehen wussten wir dann, warum ... Sie war auf beiden Seiten allein durchs Schlafen aufgerissen und wurde nur durch die Schlafanzughose an Ort und Stelle gehalten. Zum Glück hatte Joel diese Nacht einen Overall an, sonst wäre die Pant sicher samt Hose flöten gegangen ... :-[

Dass sie an den Seiten aufreißbar sind, ist mir ja klar, aber doch bitte nicht so schnell und so ganz ohne Zutun ... Mal sehen, wie dann die nächste Nacht wird ... wenn es da genauso ist, will ich mein Geld zurück ... #aerger

Ist das bei euch genauso??? #kratz
Oder Zufall?

LG Mandy mit Joel (15.12.06) und Noah (05.12.08)

Beitrag von baby-no-2 18.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo Mandy,

ich habe vor 7 Jahren nur die Schlecker Windeln geholt.
War super damit zufrieden.

Jetzt wo ich Romy bekommen habe, dachte ich mir, hey Du warst super zu frieden, hole gleich welche.....

ABSOLUTER MIST ist das geworden!!!!

Die Bündchen sind super undicht, halten nicht wirklich das, was ein Bündchen verspricht, näßen schnell durch und einen bomben Klettverschluß haben sie auch nicht...


Also besser nach dm..........:-D#pro

LG Antje

mit Celine (7) und Romy (16 Mon)