Wow, das ging ja schnell

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleasmama 18.12.09 - 10:41 Uhr

Ich hatte am 20./21.11. eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Am 30.11. hatte ich eine Nachsorgeuntersuchung bei meiner FÄ, dort war zu sehen, dass bereits wieder Eier produziert wurden. Und heute trudelte meine Mens ein. Sogar mal ohne ewig lange SB vorher. Bin richtig überrascht und auch erleichtert.
Sonst war mein Zyklus so bei 26 Tagen. Nun scheint er sich neu einzupendeln.

Ich hoffe es bleibt auch so #zitter

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 10:58 Uhr

War bei mir auch so, ist schon ein tolles Gefühl.

Viel Glück beim ss werden.

#klee#klee#kerze

Lg Mandel

Beitrag von julian071 18.12.09 - 11:02 Uhr

WoW das ging aber wirklich schnell:-) 9 Tage danach ein Ei?!:-D
Ich hoffe für dich das es schnell klappt
Ich hatte auch am 06.11. eine FG auch ohne AS aber ich bin leider noch nicht ss:-(
Ich warte immer noch auf meine Mens...

Beitrag von ladygoofy 18.12.09 - 13:50 Uhr

Bei mir wars eher umgekehrt, hatte einen Zyklus von 28/29 Tagen... die erste Mens nach der FG kam dann aber schon nach 25 Tagen... aber ist doch beruhigend zu sehen, dass der Körper wieder funktioniert wie gewünscht!

Dann mal viel Erfolg im nächsten Zyklus!#klee