Guckt mal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 18.12.09 - 10:44 Uhr

Morgen......

Was sagt iht dazu?
Das sieht doch hoffentlich danach aus als wäre mein Es gewesen oder?

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261128682

Ach es wäre soooo schön!

Lg

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 10:47 Uhr

ja, es am zt16.>Bienchen sitzen ja auch super

Beitrag von locke09 18.12.09 - 10:53 Uhr

Das hoffe ich auch....meinst du ich hätte gestern noch ein Bienchen nachsetzen sollen? neee oder....