Wann Einnistungsblutung nach GV?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Angst! 18.12.09 - 10:44 Uhr

Heute muss ich mal in Schwarz schreiben da mir das sehr peinlich ist!

Als ich letzten Monat mit der Pille hätte wieder weitermachen müssen hab ich es vergessen und dachte es geht auch mal nen Monat ohne!

Am Samstag hatte ich GV mit Kondom!Doch als er ihn rausgezogen hat hing das Komdom nur noch am letzten Ende(SORRY)

so ich glaube ich müsste so am 23.12 meine Periode bekommen .

und nun hab ich seit heut Morgen eine leichte bräunliche Blutung! Kann das eine Einnistung sein?

Oder ist mein Körper nur durcheinander da ich diesen Monat keine Pille genommen habe?

Kann ich heut trotzdem wieder mit der Pille anfangen?

Kennt das einer von Euch?

Vielen Dank schon mal...Lg

Beitrag von franzi. 18.12.09 - 17:25 Uhr

huhu

ich denke eher, dass du deine Körper ziemlich verwirrt hast mit dem Monat Pillenpause.

Ich würde an deiner Stelle dann jetzt mit der Pille beginnen, die nächsten 7 Pillen vorsichtshalber noch zusätzlich verhüten und zur Sicherheit 14 Tage nach dem Kondompatzer einen Test machen, also ab dem 26.12. kannste einen machen.
Sollte der Test wider Erwarten positiv sein, schadet die Pilleneinnahme in den paar Tagen nicht.

glg