Januaris bald ist es soweit schon 13 sind geboren, Wahnsinn!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zabou 18.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich lese jeden tag unsere liste und staune das immer wieder geburten dazu kommen.
ich habe am 1.1.10 termin heute in 2 wochen, wahnsinn wie die zeit vergeht.
die angst plagt mich schon wie alles abläuft auch beim 2.mal, bei meinem sohn hat es 22stunden gedauert#schwitz ich hoffe diesmal nicht und das alles heile bleibt und gesund ist.
ach ich bin so gespannt auch auf die zeit zu hause wie mein sohn fast 3 jahre reagiert.

so das wars nur mal so#herzlich

LG Anja ET-14 mit Lea im Bauch und Louis-Maximilian 16.02.2007

Beitrag von ladyachim 18.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo,

ja wahnsinn,oder???

Ich habe am 5.1 meinen KS Termin.Bin total aufgeregt,kann schon nicht mehr schlafen.Habe gestern schon mal denn Stubenwagen aufgebaut und bezogen.Koffer ist gepackt.....

Ich bin auch total gespannt was die große Schwester(15 Monate) zur kleinen sagt.

NOCH GENAU 18 TAGE DANN HALTE ICH MEINE 2 TOCHTER IN DENN ARMEN!!!!!!!!!!!!!!#verliebt

Ach ich freu mich sooo.Gester hatte ich meinen letzte FA Termin.Mausi ist nun schon 49 cm und wiegt 2900gramm.So groß und schwer war Maya als sie geboren wurde#verliebt

Wünsch dir alles gute und eine tolle bevorstehende Geburt.

Lg Julia,Maya*15 Monate und Laila 37 SSW

Euch allen ausserdem eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein wundervolles Jahr 2010 mit euren Babys

Beitrag von labellavita 18.12.09 - 11:38 Uhr

Juhu...

Ja ich denke es mir auch jeden Tag, es kommen immer mehr die entbunden haben...

Bei mir wird am 26.12. eingeleitet, mein eigentlicher ET wäre der 05.01 aber das sie so leicht ist (2300g) wird doch noch dieses Jahr eingeleitet, bin aber ehrlich gesagt ziemlich froh darüber auch wenn ich nicht weis was auf mich zukommt & und ich doch relativ viel Angst vor der Geburt habe! #zitter

Aber wir packen das auch ;-) Bald ist unser Monat und haben unsere Kleinen in den Armen.. yippiehhh... :-)

Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
lg
labellavita 38ssw

Beitrag von bunny_051185 18.12.09 - 13:21 Uhr

hallo, also ich finde diese ss ist super schnell vergangen jetzt habe ich in genau 11 tagen meinen ks termin. eigendlicher et wäre erst der 22.1.10 gewesen...ich freu mich schon so doll...seit gestern haben wir auch einen neuen kiwa da unserer ja anfang der woche gestohlen wurde...bin sooo happy und freu mich schon wenn ich ihn benutzen darf...der ist sooo toll...lg