Wo hin in den Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 10:50 Uhr

Hi

kann mir vielleicht jemand sagen,wo ihr mit euren Kinder (baby) in fahrt würden gerne nach Weihnachten 2-3 tage weg aber wir wissen nicht wohin kann mir jemand nen tipp geben?

Lg Sunny

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 11:14 Uhr

Also wir fahren nach büsum über sylvestern....lg

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 11:15 Uhr

wo ist das denn?

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 11:18 Uhr

an der Nordsee...;)

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 11:21 Uhr

ah ok und wie lange bleibt ihr da?

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 11:22 Uhr

bis zum 2.1. weil mein Männe am 4. wieder arbeiten mus...:( fahren am 27. los.....

lg

Beitrag von mawie77 18.12.09 - 13:29 Uhr

Die gleiche Frage habe ich hier auch gestellt vor ein paar Wochen. Wir möchten auch über Weihnachten für ein paar Tage weg und jetzt haben wir uns für Winterberg entschieden. Ich war schon mal dort und es ist wunderschön dort.

Liebe Grüße Mawie

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 15:06 Uhr

wo habt ihr denn das gebucht?

Beitrag von mawie77 18.12.09 - 20:47 Uhr

Über das Internet, Ferienhäuser in Winterberg eingegeben, angerufen und gebucht