FÄ hat mich verunsichert (Teil II - Ergebnis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoko-frau 18.12.09 - 10:55 Uhr

Hab grad bei der FÄ angerufen:

Der hCG-Wert war gestern bei 537. Das liegt im Normbereich (GOTT SEI DANK!!!). Und man hätte bei dem Wert noch nix sehen können! #freu (Sie dachte ich wäre schon bei 5+2.. dabei habe ich ihr gesagt dass ich NMT+2 bin! #klatsch also 4+2!)

Als Info für euch:
Erst ab 1000-1500 hCG müsste man was am US sehen!

Aber beim nächsten Termin (Dienstag 5+0) müsste man dann mind. eine FH sehen. :-D #zitter

Danke für euere Unterstüzung!!
LG schoko-frau

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 10:58 Uhr

na siehste #liebdrueck nächste ma siehste was :-)

Beitrag von schoko-frau 18.12.09 - 12:55 Uhr

#liebdrueck

Ja, hoffentlich. Freu mich schon drauf. #freu

Beitrag von augustbaby2010 18.12.09 - 10:59 Uhr

Sorry, hab grad Deine VK gelesen.

Stresst DU Dich da nicht ein bisschen zu sehr rein?

Wieviele Tests hast Du denn gemacht?

Bleib mal entspannt, dass wird schon#pro

Wünsch Dir jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück#klee

Beitrag von schoko-frau 18.12.09 - 12:59 Uhr

Ich streß mich eigentlich nicht. Aber die FÄ hat mich schon ganz kirre gemacht. Hättest sie mal hören müssen: "Verdacht auf ELSS!" #augen. Da wär glaub ich niemand mehr locker geblieben.

Naja, ich denke meine SS-Tests halten sich in Grenzen. #kratz Das was du gesehen hast, waren wahrscheinlich die Ovus (zur Ermittlung des ES)!

Danke! Wünsch dir auch ganz viel Glück! #pro #klee

LG schoko-frau

Beitrag von windelrocker 18.12.09 - 10:59 Uhr

hey super das sind ja tolle neuigkeiten!!!!

aber bei guten geräten sieht man auch vor 1000 was ;-)

mein wert war 4+4 bei 812,6 und man sah ne mini FH ;-)


schöne rest schwangerschaft wünsch ich dir!


lg, carina

Beitrag von schoko-frau 18.12.09 - 13:02 Uhr

Danke dir! #blume #liebdrueck

Hab grad mal deine US-Bilder gesehen! Süüüüüß!! #verliebt Und deine Figur ist super-schön!

Wünsch dir auch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft! #klee

LG schoko-frau

Beitrag von pantalaimon0815 18.12.09 - 11:07 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt. Ich hatte bei 5+2 einen Wert von 5900 und es war nur einen mini kleine Fruchthöhle zu erkennen. Eine Woche später war dann ein Strich mit einem schlagenden Herzen zu sehen.

LG Pan

Beitrag von schoko-frau 18.12.09 - 13:05 Uhr

Das ist toll!! #pro Wünsch dir weiterhin viel Glück! #klee

LG schoko-frau