ES+13 wie geht´s euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 18.12.09 - 10:55 Uhr

mir gut, fühle mich, als würde die Mens bald kommen. Renne schon dauernd aufs Klo...weiß, das muss nix heißen. Vom Gefühl her hats nicht geklappt, fühlt sich nicht an, wie in den anderen beiden SS...aber ein kleines bisschen hoffe ich schon noch...viel Glück euch allen...

Beitrag von enduromaus 18.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo!
ich bin auch ES+13 und ich habe Rückenschmerzen und ab und zu ziehen on der Mitte bis zu beiden Eierstöcken.
Aber nicht sehr unangenehm!
Ich weiss nicht was ich bei mir davon halten soll weil in diesem Zyklus war es bisschen komisch!
Hatte seid Es ständig pos Ovus #augen.
Ich drücke uns die #pro!

LG

Beitrag von kmie23 18.12.09 - 11:06 Uhr

#klee#kleeBin ES + 10 habe noch keine PMS. Muss auch net aufs Klo ABER ich habe sein Tagen immer wieder Sodbrennen.. Kann aber an meinem Magen liegen. Der ist eh empfindlich..

Ich fühle mich wie immer..

LG #klee

Beitrag von meinwunsch 18.12.09 - 12:39 Uhr

Habe auch dieses Ziehen als ob die Mens bald kommt#zitter Ich hoffe noch, aber eigentlich rechne ich mir der Mens:-(