Weight watchers wer beginnt heute mir mir?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von amelie01 18.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gerade einen kleinen Mann bekommen ;-) Er ist jetzt ganze 12 Wochen alt und so langsam müssen die Pfunde wieder runter. Ich wiege gerade bei 169 cm 73 kg und möchte gut 10 Kg abnehmen. Jetzt habe ich noch eine FlexPoints CD von den WW gefunden und werde heute damit beginnen. Noch jemand unter Euch der mitmachen will? Allein abnehmen geht doch so schwer. Ach ich stille auch noch ausser abends und mit WW geht das ganz gut.

Lg
Amelie01

Beitrag von julchen55 18.12.09 - 20:58 Uhr

Hi,
ich habe mich online angemeldet. Aber da gibt es ja schon keine Flex-Points mehr sondern ProPoints.
Gruß
Jule

Beitrag von labom 20.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo,

#schock, schon wieder was neues!

Kannst du mir bitte den Unterschied von FlexPoints und ProPoints erklären?

LG

Beitrag von sonjast. 20.12.09 - 23:28 Uhr

Hallo,

ich bin auch vor 3monate zum 2.mal mama geworden und würde auch so gern abnehmen kannst du mich aufklären wie das mit den flex points funktioniert hab nämlich von ww gar keine ahnung. Danke wäre lieb von dir.
LG Sonjst.