Abnehmen wer noch nach Baby ? Suche Gleichgesinnte ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie01 18.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gerade einen kleinen Mann bekommen Er ist jetzt ganze 12 Wochen alt und so langsam müssen die Pfunde wieder runter. Ich wiege gerade bei 169 cm 73 kg und möchte gut 10 Kg abnehmen. Jetzt habe ich noch eine FlexPoints CD von den WW gefunden und werde heute damit beginnen. Noch jemand unter Euch der mitmachen will? Allein abnehmen geht doch so schwer. Ach ich stille auch noch ausser abends und mit WW geht das ganz gut.

Lg
Amelie01

Beitrag von mamab5 18.12.09 - 11:06 Uhr

Ich muss auch unbedingt wieder abnehmen.

Mein Sohn wird morgen 6 Monate alt. Und das seltsame ist, als ich nach der Entbindung aus dem Krankenhaus kam, wog ich das gleiche wie vor der Schwangerschaft. Hatte während der Schwangerschaft auch nur 11 kg zugenommen.

Nun habe ich mir aber in den vergangenen sechs Monaten die Hälfte der SS-Kilos wieder draufgefuttert.

Werde aber erst nach Weihnachten mit dem Abnehmen anfangen. Kekse, Lebkuchen und Weihnachtsgans sind einfach zu lecker.;-)

Beitrag von schnuffel0101 18.12.09 - 11:14 Uhr

Ich werde auch zu Beginn des neuen Jahres mit WW beginnen. Mein kleiner Mann ist Mitte Okt. geboren und es wird doch mächtig Zeit, wieder Kilos runter zu kriegen.

Beitrag von criseldis2006 18.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich habe mich gestern abend im Fitnessstudio für einen Abnehmkurs angemeldet.

Dieser Kurs besteht aus Ernährungsberatung und Fitness.

Kosten 150 € für 10 Wochen

1 x pro Woche ist Ernährungsberatung und Studio kann man machen so viel man will.

Startet am 11.01.2010

Es wird jetzt langsam Zeit was zu tun. Ich habe in meiner 1. SS 2006 45 kg zugelegt, davon wieder 20 kg abgenommen. In meiner 2. SS habe ich 25 kg zugelegt und 20 kg wieder abgenommen. Da ich aber vor beiden SS schon Übergewicht hatte, möchte ich mindestens 50 kg #schock abnehmen.

Ich bin nämlich total unglücklich und unzufrieden.

Daher ist es an der Zeit.

LG Heike

Beitrag von amelie01 18.12.09 - 11:24 Uhr

ach ihr habt schon recht nach weihnachten macht mehr sinn aber jetzt ist der wille nu mal da ;-)

Beitrag von miaa82 18.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo..

Bei mir sollen auch endlich noch so ca. 25kg weg.. Allderdings hatte ich bereits zum Anfang meiner SS 97kg bei 1.64m, habe dann aber bis zum ET nur 1.5gk zugenommen und habe jetzt (gut 8 Monate nach der Geburt) 88kg.

Ab Januar will ich mit WW Online beginnen und habe auch bereits unseren Stepper aus dem Keller hoch geholt. Mein Ziel wäre es, bis Ende Februar bei ca. 80kg zu sein, da wir dann in den Urlaub fliegen.

Würde mich auch über Austausch freuen, alleine machts nur halb so viel Spass!

GLG, Miriam

Beitrag von marialara 18.12.09 - 12:49 Uhr

Bin schon dabei,

Mache aber das neue Programm mit das ist für mich besser.

Mit dem alten Program habe ich auf einige Dinge verzichtet dich ich nun in Hülle und Fülle essen darf.

10 Kg sind bei mir nun schon gewichen muss aber noch gute 8 kg. #schwitz

Wünsche dir viel Erfolg

VG

Maria mit Eric (2 Jahre) & Aik (7 Monate)

Beitrag von lidusik 18.12.09 - 14:32 Uhr

Ich möchte auch abnehmen.
Und seit ein paar Tagen gehe ich draussen joggen. Jeden 2. Tag. Das sind 3-4 mal die Woche.

Es macht echt Spass, trotz kaltem Wetter. Es wird einem gar nicht kalt. Ein paar Kleidungsstücke reichen aus. Man braucht dabei gar keine dicke Jacke.

Danach duscht man ausserdem nicht so heiss (auch gesünder für die Haut, gegen trockene Haut), und das Bad muss auch nicht extra geheizt werden. Aber das unter anderem, natürlich.

Habe auch zu Hause einen Fahrrad-Trainer stehen, draussen aber vergehen die Minuten viel schneller als drinnen auf dem langweiligen Trainer.

Und frische Luft ist sehr gesund.

Kann jedem empfehlen.

Das mache ich während das Kind (8,5 Monate) schläft oder mit dem Papa zu Hause bleibt.

Beitrag von stefanie104 18.12.09 - 17:02 Uhr

Hier ICH!!!!!!!!!!!!!! :-D

Will heute auch mit WW in eigenen Regie abnehemen ich hoffe es klappt wiege bei einer größe von 1,59 67 kilo #zitter

Habe in der schwangerschaft so ungefähr 30 kilo zu genommen *heul*

Wäre schön wenn wir uns austauschen könnten :-D

Lg Steffi mit ihrem süßen Erik #verliebt 15.09.09