Schneeanzug Gr. 86 und Thermo-Strumpfhosen Gr. 80/86+86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maike1973 18.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade festgestellt, dass unser Schneeanzug leider zu klein geworden ist.

Jetzt suche ich einen dunklen Schneeanzug (kein weiß/creme) in Gr. 86 für einen Jungen!

Außerdem suche ich noch Thermostrumpfhosen in Gr. 80/86 und 86/92, auch für einen Jungen!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von tamseb 18.12.09 - 11:00 Uhr

http://tamara-jungmann1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von maike1973 18.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo!

Ich suche einen einteiligen Schneeanzug!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von twinny72 18.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo Maike,

kannst ja mal bei mir im Album schauen, habe die Bilder auch Größer auf dem Rechner.
Den Schneeanzug hatten wir für unseren Kleinen aus Paris mitgebracht, leider konnte er den nur 2 mal anziehen, da wir uns in der Größe vertan haben, vielleicht gefällt er dir.

http://helga-vofrei.medion-fotoalbum.de/

LG Helga

Beitrag von kapausa 18.12.09 - 12:53 Uhr

Strumpfhosen hab ich welche - und einen tollen Schneeanzug in 92 - alerdings von Sigikid (NP100€)


http://kathrinjrhammer.magix.net/

Beitrag von maike1973 18.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo!

92 ist doch noch etwas zu groß, trotzdem Danke!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von kapausa 18.12.09 - 13:13 Uhr

der fällt relativ knapp aus - mein sohn trug den letzten Winter nach einem 74er- heuer bei 92/98 ist er zu klein...

Beitrag von maike1973 18.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo!

Er ist mir auch ganz ehrlich zu teuer!
Jonas wächst und wächst im Moment und dann ist es mir doch zu teuer, wenn er ihn dann nicht lange anziehen kann!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von steffi2501 18.12.09 - 15:21 Uhr

Deine Strumpfhosen habe ich eben zur Post gebracht, viel Spass damit! ;-)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von maike1973 18.12.09 - 16:23 Uhr

Danke, Steffi!

Freu mich schon!

Lieben Gruß
Maike