Ich hab was gewonnen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinesbambi 18.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen

Ich hatte vor längerer Zeit mal bei einem Gewinnspiel einer Frühchenseite mitgemacht und eben hab ich Post bekommen.

Das Buch "Frühchen winziggrosse Wunder- Eltern erinnern sich an den schwierigen Start"

Sind viele Berichte von Frühcheneltern zu lesen und ganz viel wissenswertes über Frühchen

Mensch, ich freu mich :-)

Lieben Gruss
Michaela

Beitrag von kathrin-82 18.12.09 - 12:20 Uhr

Glückwunsch das ist doch toll!

Und kann man das Buch weiterempfehlen?
Sag doch mal Bescheid wenn du es angelesen hast.

LG

Beitrag von usajulie 18.12.09 - 15:42 Uhr

Ui na dann #herzlichen #kleewunsch, will auch mal was gewinnen.
Ja erzähl mal obs interessant und schön zu lesen ist, wenn du Zeit hast.
Ich ja wie nen Weihnachtsgeschenk, schön.


Liebe Grüßchen
Julie