Welche FINGERhandschuhe sind schön warm??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 18.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen ob ihr ein paar Fingerhandschuhe empfehlen könnt die schön warm sind. Hatte so dünne Strickhandschuhe im 1-Euro Laden gekauft aber die sind natürlich für diese Temperatur echt zu kalt.

LG
Melanie mit Emelie 2,5j

Beitrag von judith81 18.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo,
wir haben welche von H&M mit Hello Kitty Motiv, eigentl sind es einmal Fingerhandschuhe, dadrüber nochmal Fingerhandschuhe, aber ohne Finger ....sind schön warm, leider mag Johanna gar keine Handschuhe tragen.
LG
Judith mit Johanna fast 2 Jahre

Beitrag von vukodlacri 18.12.09 - 21:10 Uhr

Die haben wir auch (in lila...hat sich das Missy selber ausgesucht #augen ...ich find sie ja furchtbar)...aber die sind nicht wirklich warm, finde ich. Also das Missy hat immer Eisfinger, wenn ich ihr die zuhaus wieder ausziehe.
Hat deine Lütte darin echt warme Finger?

LG

Beitrag von sandy0509 18.12.09 - 12:24 Uhr

Wir haben die beschriebenen von H&M (Cars). Meine Meinung - und Erfahrung der letzt 2 Tage hat ergeben, das die sehr schnell durchnässt sind und somit dann auch kalt :-( mein Sohn findet die jedenfalls zu kalt.

Werde nun diese

http://www.kidoh.de/3/13873910-1/textilien/fingerhandschuhe-rot-groesse-3.html

bestellen. Hoffe die sind besser!!! LG Sandra

Beitrag von littlenemo 18.12.09 - 12:25 Uhr

die gleichen haben wir auch :-D aber bei uns halten die nicht so toll warm#schmoll schade weil süß sind sie ja schon..

habe für unsere maus von c&a dann welche geholt, sind so weiße richtig kuschelig warm (aus den stoff von den kuschelsocken, falls das jemand kennt)

Beitrag von freyjasmami 18.12.09 - 12:33 Uhr

Solange sie nicht nass werden:

Microfaser!

Gibt es auch in den Euro-Läden, bei Kik usw.

Die dicken die so gefüttert sind wie Schneeanzüge sind aber nix für die Kleinen.

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 13:17 Uhr

h&m die habe ich immer für meine tochter, dieses ja mit noch extra fingerhandschuhe drüber wo die finger abgeschnitten sind.

Beitrag von booo 18.12.09 - 19:30 Uhr

Unsere Tochter ist 3 und diese dicken passen garnicht... :-( Zur Not zieh ich ihr 2 Paar normale an.