prospan hustensaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nic1976 18.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo
Darf man den prospan hustensaft nehmen, habe eine schlimme erkältung. Und was für einen nasenspray darf ich dann nehmen?

MFG

Beitrag von nisivogel2604 18.12.09 - 11:04 Uhr

Ich hab immer Prospan nehmen müssen. http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/prospan_hustensaft.htm

Und Nasenspray nehm ich das für Kinder von 2-6 Jahren von Ratiopharm.

LG

Beitrag von nic1976 18.12.09 - 11:07 Uhr

also passiert dann nichts mit meinen kind habe dieses jahr schon mal eins verloren.

MFG

Beitrag von nisivogel2604 18.12.09 - 12:18 Uhr

Nein. Prospan hat meines wissens nach keine fruchtschädigende Wirkung.

ich habs in allen 3 Ss genommen.

LG

Beitrag von datbunny 18.12.09 - 11:05 Uhr

hallo

kenn den saft nicht aber wenn er pflanzlich iss darfst du denn nehmen , ich war auch erkältet und mein Fa sagte mir ich soll Soledum nehmen weil er pflanzlich iss das schadet nicht :-)

gute besserung

lg datbunny mit babyboy inside et -8

Beitrag von zabou 18.12.09 - 11:06 Uhr

hallo, ja den hab ich auch genommen den für kinder bis erwachsene und isla moos gelutscht.

gute besserung!

Beitrag von schnabel2009 18.12.09 - 11:16 Uhr

Laut meiner FÄ durfte ich Prospan Saft nehmen und ein Nasenspray für Kleinkinder (allerdings nur abends und nur 1 Woche lang).

LG schnabel