sst neg trotz anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von echimaus 18.12.09 - 11:04 Uhr

habe gestern schon mal geschrieben und heute morgen den test wiederholt, kann es sein das der nmt zu früh zum testen ist??? soll ich am sonntag nochmal testen oder mich damit abfinden das ich spinne??? :-)
hab seit anderthalb wochen übelkeit bin nur noch müde und ein ziehen im ul ha ich auch...
helft mir...
dank euch
und allen viel glück
lg
katja

Beitrag von mrslucie 18.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo,

natürlich gibt es das, dass das HCG so langsam steigt - aber es ist eine riesenriesenriesen Ausnahme.

Leider finde ich, dass ich "SS-Anzeichen" immer mehr merke, also die ganzen letzten Zyklen...

Daher: ich würd einfach ein paar Tage warten. Entspannen. So gut es halt geht :-)

Alles Gute
Lucie

Beitrag von blume85 18.12.09 - 11:11 Uhr

es kann durchaus sein, dass dein HCG Wert sich so langsam aufbaut, dass der Test noch nicht anschlägt. Ich hatte auch erst an NMT leicht posotov getestet. Wenn die Mens bis Sonntag nicht da ist, dann teste noch einmal!

Viel Glück!

Beitrag von echimaus 18.12.09 - 11:18 Uhr

ich bin einfach so verunsichert weil die letzten monate(wir üben seit knapp einem jahr) wusste ich das nicht schwanger bin und habe auch keine tests gemacht und immer mens abgewartet, aber diesmal fühlt sich das alles so anders an...
da hilft wohl nur abwarten und #tasse und viel #torte essen

#danke

Beitrag von froschi0812 18.12.09 - 11:20 Uhr

Na, ich hatten den ersten positiven Test erst eine Woche nach NMT in der Hand. Meine Schwägerin beim zweiten Kind ähnlich...

So ungewöhnlich ist das glaube ich nicht...

Beitrag von echimaus 18.12.09 - 11:35 Uhr

dann werde ich nochmal n test besorgen...

#danke jetzt kann ich wieder bissi hoffen :-)