Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 18.12.09 - 11:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465152&user_id=880590

Auf das die Tempi oben bleibt. Bin jetzt ES+10 und beim Persona Orakel sehe ich einen zarten rechten Strich und der linke ist noch da #gruebel

Hmm... Abwarten, sollen ja nur noch 5 Tage sein...

LG #danke #niko

Beitrag von blume85 18.12.09 - 11:10 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen! Deine Kurve sieht super aus und die Bienchen sitzen perfekt....

Wenn das mal keine SS Kurve ist!!!!!!


:-) Viel #klee

Beitrag von kmie23 18.12.09 - 11:18 Uhr

#danke ich hoffe das es eine Glückskurve wird...