Ich habs getan....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von criseldis2006 18.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich habe mich gestern abend im Fitnessstudio für einen Abnehmkurs angemeldet.

Dieser Kurs besteht aus Ernährungsberatung und Fitness.

Kosten 150 € für 10 Wochen

1 x pro Woche ist Ernährungsberatung und Studio kann man machen so viel man will.

Startet am 11.01.2010

Es wird jetzt langsam Zeit was zu tun.

Ich bin nämlich total unglücklich.

LG Heike

Beitrag von melli1578 18.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo

Wünsch dir viel Spaß im Studio und das natürlich auch die Kilos purzeln ;-)

Habe auch im Sommer angefangen zu fasten. Habe meine Ernährung umgestellt und bin Fahrrad gefahren.
Habe auch schon fast 10 kg abgenommen.
Fehlen noch 3kg und dann bis ich zufrieden :-p

Melanie

Beitrag von binnurich 18.12.09 - 11:19 Uhr

gut gemacht und was ich noch besser finde ist, dass du es nicht auf "nach Weihnachten" verschoben hast.

Scheint die richtige Einstellung zu sein: nicht morgen, sondern heute

Beitrag von schnuffinchen 18.12.09 - 14:05 Uhr

#kratz

Da steh aber doch, dass das am 11.01.10 startet...

Beitrag von rosali25 19.12.09 - 20:46 Uhr

Aber sie hat sich bereits verbindlich angemeldet, darum ging es ihr wohl. Jetzt muss sie da durch und kann es nicht immer weiter vor sich hinschieben ;-)

Beitrag von xunikatx 19.12.09 - 10:31 Uhr

Huhu,

eine Freundin hat mir die Tage mal von so einem Programm im Fitness-Studio erzaehlt und sie hat 10 Kilo abgenommen.

Find ich gut!!

Viel Spass dabei.

LG