Last Minute Weihnachtsgeschenk gefunden!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von antonia77 18.12.09 - 11:06 Uhr

Habe glaub ich gerade was ganz Cooles gefunden. Endlich mal was Außergewöhnliches. #niko

www.aboutabox.de

Habe gerade echt mal was anderes Gefunden. Da kauft man ein Abo für Babys oder Schwangere in Form von super witzigen Shirts oder Bodys und die Beschenkten bekommen dann immer regelmäßig Post von mir also eigentlich von aboutabox, aber der Pluspunkt geht ja wohl immer auf mein Konto, auch wenn ich gerade mal nicht an meine Freundin denke, weil ich so super viel um die Ohren haben.
#pro

Beitrag von derione 18.12.09 - 13:44 Uhr

28 EUR für nen versendeten Babybody? HolladieWaldfee *g* das könnte ich als Mama ehrlicherweise nicht wirklich schätzen, egal, wie künstlerisch die Motive auch sind ;o) das weiß ich ja auch nicht mal vorher, ob sie mir gefallen würden, kaufe auch noch die Katze im Sack *gg*

LG
Deri

Beitrag von tweety12_de 18.12.09 - 17:38 Uhr

die idee an sich ist ja nicht schlecht.... allerdings extremst teuer !!!!!!

da würde ich mit dem geld echt was langlebigeres kaufen.

gruß alex