na sind junis hier??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 18.12.09 - 11:08 Uhr

na wie gehts euch heute so??? uns gehts sehr gut bis auf sodbrennen das ist etwas belastend aber sonst gehts uns heute gut...... war mit meinem jüngsten beim kinderarzt zur U untersuchung und war alles bestens.... ja und sonst werde ich heute mit meinen jungs den baum schmücken...

Beitrag von danny42006 18.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo,habe am 13.6. ET. Uns gehts auch gut,keine Beschwerden außer wenn ich in die kälte raus muß,das meine Brustwartzen höllisch weh tun.
Bei uns hat es heute zum ersten mal geschneit.

LG Yvonne und ihre Zwillis

Beitrag von knuffel84 18.12.09 - 11:11 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch eine Juni-Mami :-)

Mir gehts wunderbar, kann mich echt nicht beklagen!!

Ich gehe gleich mit meinem Sohn in die Stadt, die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen.

Am Montag hab ich endlich einen Termin bei der Hebamme, die die Vorsorgeuntersuchungen zwischen den Screenings macht. Schade, dass die kein US macht #schmoll

LG
Jasmin

Beitrag von sagapo 18.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo

Bin auch eine Juni, mit geht es soweit gut habe wohl die Nacht schlecht geschlafen weil ich nicht liegen konnte! Meine beiden wachsen wohl gerade ein Häppchen hatte Ziehen in den Leisten und konnte kaum auf der Seite liegen!

sagapo mit#ei#ei 14+2 SSW

Beitrag von malemaus 18.12.09 - 11:16 Uhr

ja hier! :-D
mir gehts gut, nachdem ich die letzten tage ständig ziemliches bauchziehen hatte, isses heute viel besser. dafür bin ich jetzt total aufgeregt, weil ich in ner stunde den nächsten fa-termin habe und so gespannt bin wie unser baby aussieht und ib alles ok ist!
viele liebe grüße und viel spass beim geschenke kaufen und baum schmücken,
claudi mit #ei 14.ssw

Beitrag von mausebacke82 18.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo!

Mir gehts eigentlich auch blendend...wenn da nicht immernoch diese Blutungen wären...fast immer bräunlich gestern aber mal wieder rötlich:-(

Außer liegen kann ich nichts machen.

Bin auch den Rest des Jahres krankgeschrieben.

LG
mausebacke82

Beitrag von lisett 18.12.09 - 11:33 Uhr

och das ist aber nicht schön sowas zuhören das tut mir leid für dich!!!!! die ganze zeit liegen oh man in welcher woche bist du denn????

Beitrag von evebaby 18.12.09 - 11:24 Uhr

huhu, schaut doch mal in unsren juni club, hier bei urbia vorbei. würden uns freuen


http://mein.urbia.de/club/Junis++2010/news


liebe grüße eve

Beitrag von lisett 18.12.09 - 11:29 Uhr

ich kann da nur lesen das er nur für mitglieder eingesehen kann!!!! wie wird man denn mitglied????

Beitrag von inoola 18.12.09 - 11:35 Uhr

huhu :)
wir haben am 19.6.termin :) freu mich.

und ich freu michgerade ganz unheimlich das wir endlich schwanger sin :) mihihi ich könnte dirch die gegend hüpfen :) hoffentlich sieht man auch bald was :)

lg Inoo 14ssw#ei#ei

Beitrag von miss_d 18.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe auch am 19.06. Termin.

Habe heute zum ersten Mal längeres Treten gespürt, bisher war das immer nur ganz kurz mal.

Habe leider schon fast 5 kg zugenommen, das war aber in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Am Ende fast 30 kg #schock. Die waren aber 5 Monate nach der Geburt zum Glück wieder weg.

Wegen der Gewichtszunahme, glaube ich wieder ein Mädchen zu bekommen, die Schwangerschaft meines Sohnes war ganz anders.

Meine Brust ist schon riesig geworden #cool, meine Brustwarzen schmerzen, sind rissig und manchmal bluten sie etwas. Ich behandel sie mit Vaseline und hoffe, das sich bis zum Stillen alles reguliert hat.

Liebe Grüße an Euch alle.
miss d


Beitrag von lisett 18.12.09 - 12:05 Uhr

also mein termin ist auch der 19.06 und ich merke noch nichts und es ist schon mein 4 baby ich habe 1 kilo abgenommen letzte woche und diese woche auch nicht zugenommen

Beitrag von evebaby 18.12.09 - 15:49 Uhr

klick auf das logo vom club und dann steht da schon mitglied werden :-) lg

Beitrag von catch-up 18.12.09 - 11:35 Uhr

Mir gehts heut bei 14+4 auch supi! Wenn ich nur nich ständig hunger hätte!!!! :-(

Beitrag von mama-jessi 18.12.09 - 11:45 Uhr

hallo
ich bin auch eine juni mama mein ET ist der 08.06.2010
mir bzw uns gehts supi kann mich auch nicht beklagen

ich werd heut mit meinen zwei mädels nen bissel basteln und vieleicht noch kekse backen:-D

Beitrag von katta0606 18.12.09 - 11:59 Uhr

Bin auch eine Juni-Mama.
ET ist der 15.06.2010.
Mir geht es super. Dienstag hatte ich vor den Feiertagen meinen letzten Arbeitstag und jetzt schön Zeit und Ruhe, alles hübsch vorzubereiten.
Schwanger fühle ich mich gar nicht. Ich würde es nicht merken, wenn ich nicht ab und zu getreten werden würde und der Bauch sich langsam wölbt :-)
Okay, Sodbrennen plagt mich auch, vorwiegend abend. Aber Mandeln und kalte Milch helfen gut - und, hätte ich nicht gedacht, abend keine Kohlehydrate mehr essen, hilft auch gut !
Gestern hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich innerhalb 1 Woche 1 kg zugenommen habe - men erstes Kilo. Dabei habe ich gar nicht mehr gegessen. Ich fürchte, ich fange schon an, Wasser einzulagern :-(

Beitrag von favola82 18.12.09 - 12:03 Uhr

Hier, ich auch!!!

"Uns" gehts soweit auch ganz gut. Ich stecke grade im Renovieruns und Umzugswahn:-[ Und dementsprechend bin ich etwas mitgenommen und gestresst#gaehn
Beschwerden hab ich soweit kene mehr, ausser der empfindliche Geruchsinn, der macht mir noch zu schaffen.

Ich kann eve nur zustimmen!!! Wer mag, kann gerne in unseren Club kommen.

Bis dann und liebe Grüße
Favola mit Krümelchen 17te SSW