Es schneit :-) Regenhaube für KIWA???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jadzia82 18.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo!

Ich habe eine vielleicht ziemlich doofe Frage: endlich schneit es auch bei uns, richtig schöne dicke Flocken! Ich wollte nachher gerne mit meinem Kleinen spazieren gehen, und jetzt weiß ich nicht, ob ich die Regenhaube drüber machen sollte oder nicht!

Wie macht ihr das bei so einem Wetter? Kann da was durchweichen mit der Zeit, wenn der Schnee schmilzt oder ist das übertrieben?

Winterliche Grüße, Saskia

Beitrag von fabelwesenbln 18.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo.

Also bei uns schneit es auch und ich mache immer das Regenverdeck drüber, ich will doch nicht das das Kissen nass wird. Also, es spicht nichts dagegen, ausser du willst das alles nass wird.

LG Anika + Dave 7wochen

Beitrag von mylife35 18.12.09 - 11:26 Uhr

Da der Schnee schmilzt und somit der KIWA nass wird, ist es für mich eigentlich klar, daß regenverdeck aufzuziehen...

Beitrag von samcat 18.12.09 - 11:33 Uhr

#kratz jaaaa klar#liebdrueck

Es schneit juchu !!!#huepf

Beitrag von mcdolly 18.12.09 - 11:38 Uhr

regenhaube natürlich , schnee ist nass :-) oder willst du das der wagen nass wird

war schon spazieren und die haube war echt gut :-)

gruss daniela

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 13:14 Uhr

ich habe sie da eigentlich nicht drauf gemacht, wenn ich in ein geschäft bin habe ich den schnee abgemacht, durchgeweicht ist da in 2 wintern nichts.

Beitrag von jadzia82 18.12.09 - 14:21 Uhr

So, war spazieren uuuuuund: war ohne Haube unterwegs :-p

Als wir losgegangen sind hat es grad nicht geschneit und als es anfing hat mein Schatz geschlafen. Da ich ihn mit dem Geraschel nur geweckt hätte, bin ich einfach so weitergegangen und es ist nichts durchgeweicht!

Ist ja kalt genug, der Schnee lag zwar auf dem KIWA, ließ sich sich aber super mit den Handschuhen wegklopfen.

Aber bei so nassem Schnee werde ich dann die Regenhaube benutzen...