..was denkt IHR zu meiner Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 11:12 Uhr

Hi Mädels,
ich weiss nicht recht was ich von meiner Kurve halten soll.. Ich dachte am 05.12. sei mein Eisprung gewesen. Tempi ist ja auch anschl. gestiegen und ich habe am 06.12. #sex gehabt. Dann hatten wir dummerweise am 12.12. eine Feier wo ich auch Wein getrunken habe:-((..

Heute- weil die Tempi so ein komisches "Plateau" ergibt/fünfter tag 36,6 Grad- hab ich heute früh einen Test gemacht/FRÜHtest. NEGATIV

Bin jetzt wirklich unsicher.... Hätte heute Abend Weihnachtsfeier wo ich normal sicher auch gerne etwas trinken würde... aber qwenn auch nur etwas Hoffnung besteht das es trotzdem geklappt haben kann- würde ich es lassen. Habe wohl laut clearbluemonitor im Ersten zyklus heute noch immer zwei balken für fruchtbar (Einstellungsphase?)

Was denkt Ihr??

(Meinem Unterleib nach/stärkere Schmerzen und ab und zu Pieksen... könnten auch bald meine Mens kommen..)

liebe Grüsse engelchen0305

Beitrag von moisling1 18.12.09 - 11:13 Uhr

wo ist denn deine kurve#kratz

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 11:19 Uhr

...lach- Recht hast Du! Muss mal schauen wo ich sie kopieren kann. (bin noch ein Frischling hier)

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 12:11 Uhr

sorry- jetzt weiss ich wie es geht...#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471881&user_id=891768
:-)

lg
engelchen0305