Schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yourdarkdesire 18.12.09 - 11:12 Uhr

hallo mädels,

ich hatte gestern wieder mal so nen tag, wo ich nur im bett gelegen bin.
hatte so schlimme schmerzen. war wieder mal so ein schlimmes stechen auf der linken seite.

hatte das vor zwei wochen schon mal. war da auch nur im bett. heute geht es schon wieder.

hab meiner fa davon erzählt am montag und die hat mir magnesium aufgeschrieben, 3x2 Dragees am Tag.
Aber gestern hatte ich dieses ziehen wieder.

am montag war mit dem bauchbewohner alles ok, herzl hat fleißig geschlagen. nun mach ich mir ein wenig sorgen...

kennt das jemand von euch??

LG

Beitrag von lavendel68 18.12.09 - 11:20 Uhr

Wo denn an der linken Seite - an der Brust, am Bauch, an der Leiste, im Bein ??

Ich hatte bei meinem ersten Kind sehr starke Schmerzen in der linken Leiste. Das kam von Mutterband und mir hat da nur Krankengymnastik geholfen. Damit wurde es deutlich erträglicher. Richtig weg waren die Schmerzen aber erst mit der Geburt des Kindes.

LG, Lavendel

Beitrag von yourdarkdesire 18.12.09 - 11:21 Uhr

das ziehen kommt mehr so von der linken leiste, wenn ich ned schwanger wär würd ich fast behaupten vom linken eierstock!

Beitrag von augustbaby2010 18.12.09 - 11:24 Uhr

Bei mir hat das irgendwann nachgelassen, denke so 10.SSW.

Hab mich oft hingelegt, dann ist es besser geworden.

Jetzt in meiner zweiten SS mehr ich nix, niente, null, nothing, nullinger.

Hab meine FÄ gefragt ob das normal ist oder ob das noch gedehnt ist von der ersten SS(war ja erst;-) )

Wie gesagt, bei mir gings wieder weg

Entspannen und aufs Baby freuen#huepf

Beitrag von yourdarkdesire 18.12.09 - 11:26 Uhr

danke für die aufmunternden worte!
Hoffe dass es bei mir auch bald weg geht.

Beitrag von augustbaby2010 18.12.09 - 11:30 Uhr

Das wird schon, die ersten 3 Monate sind bisschen unangenehm aber dann ist es einfach nur noch schön#huepf

Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich bin wieder in der 8.SSW#verliebt

Beitrag von yourdarkdesire 18.12.09 - 11:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!
#herzlich

das ist meiner erste ss, vielleicht mach ich mir deswegen so viele sorgen...
naja, ich versuch das ganze positiv zu sehen...

LG