PD was ist mit Restzyklus ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Mist+++ 18.12.09 - 11:13 Uhr

hallo zusammen,

hab ja gestern die PD genommen an ZT 18-19...

was ist nun mit dem Restzyklus ? kriege ich meine Mens normal, habe ich jetzt den Rest des zyklus schutzt ?

Danke Euch ganz doll

Beitrag von oh scheiße 18.12.09 - 11:22 Uhr

also du kannst deine Zyklus normal bekommen, muss aber nicht.

Und verhüten für den Rest würde ich auch, falls sich dein Eisprung verschoben hat.

Viel Glück und alles Gute.

lg