Ich glaube nun habe ich das proplem gelöst/betrifft Abends einschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 18.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab ja schon öfter mal jetzt geschrieben das meine Maus zwar Mittags in ihrem Bettchen ihren Mittagsschlaf macht nur Abends halt sich wehrt gegen den Schlaf im Bettchen.
Naja gestern Abend dachte ich lässt du mal das große Licht an vielleicht klappt es ja so.Erst hat es geklappt dann nach 5 Minuten wieder ein gebrülle.#schwitz#schwitz
Dann habe ich ihr die Stoffwindel mit ins Bettchen getan sie hat immer diese Tücher Mittags beim Schlafen wenn ich sie in sehweite habe Abends habe ich mich nie so wirklich getraut....siehe da sie war ruhig und eine viertelstd. später hat sie friedlich geschlafen freu#huepf#huepf#huepf
Ich habe glaube endlich das proplem gelöst bin mal heute Abend gespannt ob sie dann auch so einschläft dann war ja wirklich das Licht und das Tuch ihr proplem.#verliebt#verliebt#verliebt
Ich bin natürlich im 5 Minuten Takt kucken gegangen ob das Tuch auch noch schön an der Seite vom Kopf liegt und nicht auf ihrem Gesicht.Als sie geschlafen hat habe ich es weggeholt und fertig.

Hach ich bin so froh das ich endlich mal das gefunden habe was sie gestört hat.:-D:-D

Sorry für mein Bla Bla #bla aber da musste ich mal los werden.
Wünsche allen noch einen schönen Tag#snowy


LG Zelania+Jill Lucy 4 Monate alt#verliebt#verliebt#niko

Beitrag von -vivien- 18.12.09 - 11:30 Uhr

das ist ja toll#ole
dann wünsch ich euch für heute abend viel glück das es wieder so gut klappt.

immer wieder zum schmunzeln das solche kleinigkeiten einen so großen zweck erfüllen
lg

Beitrag von mansojo 18.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo Zelania,

das freut mich
meine Tochter ändert ihre Schlafgewohnheiten mit schöner Regelmäßikeit

sie hat ca.ein Monat durchgeschlafen(von 19.00 bis 5.00)
nu macht sie wieder die Nacht zum Tag
quitschvergnügt jagt die durchs Kinderzimmer um Mitternacht

na kommen ooch andere Zeiten (hoff ich#gaehn)

LG Manja

Beitrag von anya71 18.12.09 - 12:02 Uhr

Na, ein Glück :-)
Aber ich würd gar nicht so einen Stress machen wegen des Tuches. Also immer nachschauen wo es liegt und dann wegholen.So eine Stoffw2indel ist ja luftdurchlässig und außerdem kann Dein Kind ja schon danach greifen, sich weg drehen etc.
Alles Gute weiterhin
Anja