Glatteis *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 18.12.09 - 11:15 Uhr

Hey Ihr Lieben #snowy
Wie gehts euch?
Mir tut meine rechte Seite weh. War heute mit meinem Bike unterwegs - und voilà - ich lag auf dem Boden. Es tut vorallem weh, da ich auf meinem Hausschlüssel gelandet bin. Wird wohl blaue Flecken geben :-[
Hätte da eine kleine Frage: wie ist es wenn man umfällt und gerade in der Zeit der Einnistung ist (ES+8) - das sollte doch nichts ausmachen?
Ich wünsche eine ganzen schöner Tag und viel #klee

Beitrag von froschi0812 18.12.09 - 11:18 Uhr

Nee, kann ich mir nicht vorstellen...

Ich hab mir auch schonmal überlegt, ob körperliche Arbeit während der Einnistungsphase ungünstig wäre...ist aber Quatsch....denke ich!

Beitrag von bella212 18.12.09 - 12:05 Uhr

Hi hi,

ich hab auch diese Frage gehbt hab die Ärzte bei 9Monate gefragt wie es ist wenn man zB. ausrutscht während der Einnistungszeit.
Sie hat gesagt das wäre nichtv so schlimm weil die Gebärmutter sehr schützend ist.
Dann hoffen wir mal das es geklappt hat
#schwitz
VG

Beitrag von mangetsu 18.12.09 - 12:24 Uhr

Uii, das beruhigt. Hab mir schon so etwas gedacht. Aber es kommen dann immer so Zweifel.
Ich wünsche Dir/Allen viel #klee