Ab wann Gym Spielecenter (Trapez)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 18.12.09 - 11:17 Uhr

Mich würde mal interessieren, ab wann Ihr Eure Kids vielleicht mal das Gym Spieletrapez zum Spielen gebt. Ich hoffe, Ihr wisst welches Teil ich meine. Das, wo die Kinder z.B. auf einer Krabbeldecke und unter diesem Trapez liegen. Unser Kleiner ist jetzt fast 2,5 Monate alt und greift sehr viel mit seinen Händchen nach oben. Überlege jetzt , ob es schon sinnvoll ist, ihn mal drunter zu legen und zu beobachten, ob es ihn überhaupt schon interessiert. Oder überfordere ich ihn damit? Was meint Ihr dazu?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 11:21 Uhr

Also ich habe Niklas schon mit wenigen Wochen dadrunter gelegt...und er hat es erst beobachtet und dann irgendwann drauf eingedroschen;)
Also 2,5 Monate ist KEINESFALLS zu früh...hättest es schon länger machen können....

Mittlerweile schiebt Niklas das Ding durch die ganze Bude vor sich her;)

lg
Kiwi

Beitrag von zelania 18.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo,

habe meine kleine Maus seit sie 1 1/2 Monate alt war drunter gelegt sie hat immer geschaut und sich gefreut.
Also überfordern tust du deinen kleinen nicht damit.Meine Maus spielt heute 3-4 std am Tag damit ich lass sie auch immer solange wie sie will er meldet sich schon wenn ihm das zuviel wird.


LG Zelania+Jill Lucy 4 Monate alt#verliebt#verliebt#verliebt


P.S.Schönen Tag noch(Hab ich vergessen) HIHI;-);-);-)

Beitrag von deenchen 18.12.09 - 11:25 Uhr

Einfach ausprobieren...
Wenn es einem Kind zuviel wird meldet es sich schon.
Meine Tochter mochte Anfangs nur etwa 10 Minuten drunter und hatte dann genug. Aber in der Zeit hat sie Spaß gehabt und mit großen Augen geguckt.

Beitrag von jbw 18.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo,
nach meinen Erfahrungen finden die Kids das so ab 2 Monate gut, mit 3 Monaten fangen sie dann auch an, selbst zu greifen und zu klimpern.

Viel Spass!
J.

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 13:12 Uhr

na dann wird es zeit. wir haen unseres ein spielcenter mit 2 mon gegeben.