laut zb immernoch keinen es *silo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 18.12.09 - 11:17 Uhr

ich bekomme einfach keine balken bei meinem zb ..der arzt meinte zwar er wäre am sonntag gewesen aber müsste dann hier nicht iwann mal ein balken erscheinen??

Beitrag von minimami90 18.12.09 - 11:19 Uhr

zb in vk

Beitrag von blaubaby79 18.12.09 - 11:21 Uhr

hallo

es müssen 3 tempi werte höher als die sechs davor sein ist bei dir nocht nicht ich hätte deinen es jetzt auf dienstag getippt kann mich aber auch irren

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 11:39 Uhr

Wolltest du die babyplanung eh nicht erst mal auf eis legen

Beitrag von minimami90 18.12.09 - 18:06 Uhr

ja schon aber es hätte ja vll in diesen zyklus klappen können hatten ja genug sex vorher man weis ja nie
aber ich bin am überlegen mich wieder zu versöhnen kann halt nich ohne ihn

Beitrag von chinatown 18.12.09 - 12:15 Uhr

Was willst du mit nem Es?
Hast doch gestern erst geschrieben, das dein Freund krank ist und Therapie machen muss, und du den Kinderwunsch verschiebst#kratz

Beitrag von minimami90 18.12.09 - 18:07 Uhr

ja habe ich aber es hätte diesen zyklus ja noch klappen könne etc