Mädels ich hab so schlimmen Ausfluss :-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 18.12.09 - 11:28 Uhr

das nervt langsam. es hört einfach nicht auf. geht das jetzt die ganze schwangerschaft so??
wenn ich keine slipeinlagen benutzen würde müsste ich alle 30 min die unterwäsche wechseln!! am meisten merke ich es wenn ich auf toi war und dann is die ganze hose 2 min später voll... tut mir leid falls das jetzt eklig klingt. finds auch nicht gerade toll!!

gibts da denn nichts was man dagegen tun kann, hausmittelchen oder so???

HILFE!!!

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 11:30 Uhr

lol, da hilft wohl nix ist normal , ich lauf heute auch wieder extrem aus.

sicherheitshalber sollte aber ein pilz oder eine infektion ausgeschlossen werden

Beitrag von cooky1984 18.12.09 - 11:33 Uhr

danke,
ja das hab ich längs gemacht. hab nichts :-) ist einfach nur lästige sauerei da unten. fühl mich dadurch eben garnicht mehr wohl untenrum.

#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 11:35 Uhr

glaub ich dir, mich störts nicht, kenn das ja. tja naja wenns baby da ist hörts auf :-D. kannst wohl nur weiter fleißig einlagen tragen#schmoll

Beitrag von marzena1978 18.12.09 - 11:44 Uhr

Ich würd an deiner Stelle heute noch zum FA!
Ich hatte auch extrem Ausfluss, hab mir nix dabei gedacht bis ich vorzeitige Wehen bekommen habe und sich rausgestellt hat das der Ausfluss ein Pilz war der schön nach oben gekrochen ist.:-[
Soviel, wie du es beschreibst, ist nicht normal, man hat zwar mehr in der Schwangerschaft aber nicht so extrem.
Liebe Grüsse#herzlich und alles Gute für dich und Krümel.:-D

Beitrag von katta0606 18.12.09 - 11:52 Uhr

Ich würde auch zum FA, ume inen Pilz auszuschließen. Über die Feiertag kriegst Du niemanden.

Beitrag von castorc 18.12.09 - 12:30 Uhr

Bei meiner ersten SS dachte ich auch "ja, jetzt ist Ruhe", aber ohne Slipeinlagen ging gar nix. Erst weil ich Utrogest nehmen musste und die Reste wieder rauskamen, dann wegen dem vermehrten Ausfluss.

Da müssen wir durch