heute 12 Wochen alt, was können Eure Mäuse schon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie01 18.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben ;-)

Mein kleiner ist sehr aufmerksam, schläft durch und freut sich ganz doll wenn er Lust hat und man sich mit ihm beschäftigt. Eine Klapper kann er auch schon halten, spielt aber nicht bewusst damit.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

LG Amelie01 mit Finn genau 12 Wochen alt

Beitrag von cami_79 18.12.09 - 12:47 Uhr

Hi,

meist schläft unsre Kleine auch durch (zumindest so 7 Stunden) und freuen kann sie sich auch schon richtig gut :-p (wusste gar nicht dass das so ein Meielenstein ist ;-) ).
Sie kann ihren Schmuselefant fassen und an sich drücken und ein Tuch rumzipfeln (sieht aber noch unkoordiniert aus). Seit sie 8 Wo. alt ist kann sie sich vom Bauch auf den Rücken drehen (aber nur weil sie Bauchlage echt ätzend findet :-p ). Und sie kann prima Daumenlutschen (wenn der Nucki fehlt) und sich selbst den schnuller aus dem Mund nehmen, nur zurück stecken klappt nur in 40% der Fälle.

Momemtan gurrt sie sehr viel (will wohl so viel schnattern wie die Mama :-D )

Joah ich denke das wars - hach wir Mami´s sind wohl alle sehr verliebt in unsre Mäuse oder #verliebt ?