!!!Kerze an Heiligabend!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 18.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo Mädels!

Vor ein paar Tagen war hier ein Thread, der aussagte, dass wir Fortgeschrittenen am heiligen Abend eine Kerze um 19Uhr ins Fenster stellen sollen, um unseren Zusammenhalt auszudrücken und unseren zukünftigen Krümeln einen guten Weg ins Leben zu wünschen!!!!

Ich finde diese Idee einfach wunderbar und wollte euch nur nochmal daran erinnern.

#liebdrueck
Melle PU+4 TF+1

P.S.: Noch ein schönes viertes Adventwochenende#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von betzedeiwelche 18.12.09 - 11:38 Uhr

Hi Melle, finde es auch ne tolle Idde und hoffe ich denke daran da wir an heiligabend und 1. feiertag geburtstage haben ( Papa und Schwiegerpapa) und es immer recht stressig zu geht aber ich will es versuchen. Zumal ich auch PU+4 und TF+1 bin und über die Feiertage schon mal testen will . Eigentlich halte ich ja nix davon aber in diesem Falle muß ich glaub ich einfach zumal zwischen den Tagen wahrscheinlich kein Bt möglich ist und ich bis 3.1. warten muß. LG Betzy#klee

Beitrag von melle0981 18.12.09 - 13:05 Uhr

Kann auh erst am 05.01. hin zum BT und werde so kurz vor Silvester mal testen.

Lg und alles gute
melle

Beitrag von betzedeiwelche 18.12.09 - 13:15 Uhr

Hey na dann wünsch ich uns beide das erträumte ergebniss. Kannst mir ja mal Bescheid sagen was bei Dir rauskam.#klee#klee#klee LG Betzy

Beitrag von melle0981 18.12.09 - 13:17 Uhr

Klar das mache ich. Aber dasselbe gilt auch für dich.

Lg
melle

Beitrag von betzedeiwelche 18.12.09 - 13:28 Uhr

Ja klar wird gemacht:-)

Beitrag von katici 18.12.09 - 12:00 Uhr

#pro

Beitrag von .sternchen.25 18.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo melle.

Aber natürlich zünden wir eine #kerze an.

Schön besinnlich Lichteln am Weihnachtsabend mit den Lieben...#liebdrueck

Wünsche auch ein schönes Adventswochenende. #freu

Lg Suse


PU+7 TF+4

Beitrag von nickel-79 18.12.09 - 17:52 Uhr

Ja, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von aleeya-686 19.12.09 - 00:29 Uhr

Prima, ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!#pro

Beitrag von kathrin83395 19.12.09 - 16:45 Uhr

Hi Melle

Danke dass du diesmal den Treat schreibst #liebdrueck

Denkt alle dran und lasst uns unseren Zusammenhalt an Heiligabend in dieser kerze den Abend erhellen

Lg
Kathrin