Wollt mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene.maya 18.12.09 - 11:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Kanns noch gar nicht fassen, bin endlich auch wieder eine von Euch. Hab grad den Schwangerschaftstest gemacht und bin sooooo happy -POSITIV #huepf!!!
Werd dann Montag gleich zum Frauenarzt gehen. Hoffentlich wird alles gut.
Könnte grad die ganze Welt umarmen! Also Mädels ...drückt mir die Daumen.

LG Maya

Beitrag von favola82 18.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo Maya,

dann mal #herzlich Willkommen, und #herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drücke dir für Montag ganz doll die #pro.

Ein schönes 4es Adventswochenende#kerze

LG
Favola mit Krümelchen 17te SSW