Was habt Ihr bis zur 22. ssw schon zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 18.12.09 - 11:33 Uhr

hallo,

wollte mal wissen was ihr so bis zur 22. ssw schon zugenommen habt?

lg melanie

Beitrag von aylin1986 18.12.09 - 11:33 Uhr

Hi,

2kg#sonne
LG

Beitrag von augustbaby2010 18.12.09 - 11:34 Uhr

Wow#schock

Beitrag von aylin1986 18.12.09 - 11:36 Uhr

Da ich schon ein gutes Anfangsgewicht hatte, passe ich auf!

Das heißt nicht soviel Süßes ohne abends esse ich auch nicht viel oder gar nix.

:-)

Beitrag von augustbaby2010 18.12.09 - 11:42 Uhr

Hast Du gebrochen am Anfang?

Ich habe immer so Magenschmerzen, wenn ich was esse ist es weg. Ich könnte gar nicht gar nix essen. Nachts wache ich vor Hunger auf, da beherrsche ich mich allerdings und versuche wieder einzuschlafen

Habe in meiner ersten SS 10 kg zugenommen die 8 Tage nach der Geburt wieder weg waren und durchs Stillen hat mich mein Kleiner nur noch ausgesaugt. Ich habe das 3 fache gegessen wie mein Mann.

Vor 3 Wochen hat er zu unserem Sohn gesagt: Jetzt frisst Mama uns wieder die Haare vom Kopf!:-p

Bin gespannt was es diesmal am Ende wird:-p,die letzten 4 Wochen hab ich glaub ich 4-5kg zugenommen

Starte jetzt mit 55kg. Hoffe nur keine Wasser zu bekommen, aber es kommt es wie es kommt

Beitrag von aylin1986 18.12.09 - 11:45 Uhr

Ja, ich musste 3 MOnate lang brechen :-(

Beitrag von augustbaby2010 18.12.09 - 11:52 Uhr

Oh das ist nicht schön. Ich hab dafür ständig Hunger

Alles Gute

Beitrag von finnundole 18.12.09 - 11:37 Uhr

4 kilo und du?????

lg katja#snowy

Beitrag von doris84 18.12.09 - 11:38 Uhr


ich hab 3.5 kilo

Beitrag von roswell-maennchen 18.12.09 - 11:38 Uhr

Gar nix....#ole

Habe schon vor der Schwangerschaft Übergewicht gehabt und laut meiner FA ist alles in Ordnung.

Ich achte darauf mich sehr gesund zu ernähren und auf ausreichende Bewegung und die gefürchteten Heißhungerattacken aus der ersten SS sind ausgeblieben-#freu

Meine FA sagte zu mir, jetzt nicht futtern wie ein Scheunendrescher, denn die überflüssigen Kilos bekommst du hinterher noch schwerer wieder runter.

Beitrag von doris84 18.12.09 - 11:40 Uhr


meine kleine hat halt schwere knochen.......

das kommt nicht von der schokolade#rofl

Beitrag von augustbaby2010 18.12.09 - 11:43 Uhr

#pro

Beitrag von tranquile 18.12.09 - 11:42 Uhr

ich hatte bei 20+4 3 kg mehr.
jetzt in der 28.ssw sind es schon 7,5 kg #schwitz

Beitrag von carrie1980 18.12.09 - 12:01 Uhr

Huhu,

ich bin heute genau 22+0 und schwanger mit unserem 3.Kind.

Gestern war ich beim FA und habe mit nun 68,5kg genau 3kg mehr als am Anfang der Schwangerschaft. Bin damit äußerst zufrieden da ich alles in mich hineinstopfe was mir so begegnet....aber mit meinen 2 Kindern bin ich ja auch den ganzen Tag unterwegs - das verbrennt wohl gut Kalorien *g*

LG Carrie

Beitrag von didi3567 18.12.09 - 12:18 Uhr

Hallöchen,

bin heute auch 22+0 und habe 1,5 Kilo zugenommen.
Will auch nicht so viel mehr haben da ich eh schon mit ein paar Pfund zuviel gestartet bin#rofl

Euch noch alles Gute und ein schönes Wochenende

Beitrag von ente2705 18.12.09 - 12:36 Uhr

hey,

hatte in 20+1 5,5 kg mehr und in 24+1 7,5 kg!
hab in der ganzen schwangerschaft 20 kilo zugenommen!!
aber so ist das nun mal#mampf