brauch mal bitte eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dieblume23 18.12.09 - 11:38 Uhr

hatte vor paar tagen schonmal gepostet, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461647&user_id=848929

nach dem negativen sst war ich heute bei meinem FA, er sagte das meine schleimhaut aufgebaut wäre, habe auch dort ein sst gemacht er war auch negativ, heisst das jetzt das die mens doch kommt, oder hat es vielleicht doch geklappt? aber man sieht es noch nicht,? nach urbia bin ich 6 tage überfällig nach meinem FA zufolge bin ich erst 4 tage überfällig, habe immer ein zyklus von 29/30 tagen ohne ausnahmen,nur diesen monat ,habe keine anzeichen für die mens, mir ist seit paar tag ab und zu mal schlecht, UL ziehen, ziepen und zwicken, was meint ihr? danke für eure antwort. #danke

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 11:43 Uhr

Hat er dir kein Blut abgenommen?

Also bei meiner Freundin hat der Test auch erst eine Woche nach NMT angeschlagen.

Beitrag von dieblume23 18.12.09 - 11:46 Uhr

nein hat kein blut abgenommen

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 11:49 Uhr

#kratz mhm das ist ja blöd, denn der Bluttest hätte ja ein Ergebnis angezeigt.
Ich würde sagen, du gehts am Montag nochmal hin und lässt dir Blut abnehmen.

Viel #klee