Multifunktions-Hängematte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny382 18.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

hat einer von euch vielleicht eine Multifunktions-Hängematte, die man dann ab dem 6. Monat zu einer Schaukel machen kann?

Ich glaube ich habe die mal bei Baby-Walz gesehen.

Wenn ja, könnt ihr mir die empfehlen und wo habt ihr die aufgehangen?

Lg #sonne

Beitrag von lowgravity 18.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo Du,

ja wir haben so eine, bzw. sogar zwei davon. Hast Du vielleicht Interesse? Dann könnte ich mir es sparen, sie in E.... reinzustellen.

Aaaalso, wir haben sie an der Decke befestigt bzw. mein Mann hat das gemacht, so dass man sie auch wegmachen kann, falls man mehr Platz braucht.

LG, Annette