MM, Mumu zu mittig.KS narbe zieppt.NMT 21.12 ES+10/11!Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 18.12.09 - 11:40 Uhr

Hallo alle zusammen!

Also ich habe NMT am 21.12 also Montag und bin ES+10/11, jetzt ist es
so das Mittelschmerz habe es ist so ein ziehen.
Fast so als wenn die mens kommt aber auch wieder ein bisschen anders.
Meine Mumu ist zu aber mittig, aber muss dazu sagen das er oft wandert, hoch runter mittig zu hart weich!!!
Ist es wenn man schwanger sein sollte, das man auch am besten nur abends mumu tasten soll und man abends erst werten kann?
Seit 3 Tagen sind meine Brüste Druck empfindlich und wenn ich sie abtaste dann schmerzt es auch nach so 2min.
Hatte ich vor NMT noch nie!
So meine KS narbe zieppt ganz schön, kann es damit zusammen hängen?

Irgendwie fühle ich mich untenrum so als wenn jetzt gleich die mens kommt und ich könnte immer auf Toi gehen um zu gucken ob es blutet.

Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von genau 28Tage und wenn jetzt die Mens kommt dann wäre es ein Zyklus von 26Tage.

Also was meint ihr, habe ich noch ne chance oder sieht das er nach Mens aus???#zitter

Ich habe ein ZB aber keine Tempi gemessen, habe das nur um nachvollziehen zu können wie dieser Zyklus so ist!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464561&user_id=885243

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Lg Sam

Beitrag von magnoona 18.12.09 - 11:47 Uhr

mir gehts ganz ähnlich, bin ES+13. Zum Mumu kann ich nix sagen, hab ich keine Erfahrung. Ich fühl mich auch seit ES+9, als ob Mens kommt. Bisher nix. Brust tut auch mal weh, mal nicht, ist aber nicht gespannt, wie in den SS vorher. Meine KS-Narbe zwickt auch ordentlich, seit einigen Tagen, normal habe ich das nur kurz bevor Mens kommt. Was es bedeutet weiß ich auch noch nicht, weil ich frühestens NMT+1 teste!Glaube aber, dass es bei mir nicht geklappt hat. Viel Glück

Beitrag von zuckerschnute0607 18.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo,meine KS Narbe merke ich auch,aber ich denke,dass ist das Wetter.Ich bin heute ES+9 und mir ist schon seit Tage schwindelig und meine Brüste spannen auch.Wenn ich etwas hebe,habe ich auch schmerzen in der Leiste.Naja mal abwarten was kommt.Haben ja nur zwei Möglichkeiten.Entweder schwanger oder Mens.Wobei das erste mir viel lieber wär.lg.Yvonne