Was Neues von Nadja101???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jela0407 18.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo zusammen,

weiß jemand was neues von Nadja101??
Wir haben den gleichen ET, und ich muss schon sehr oft an sie denken.
Hab jetzt das Forum mal grob überflogen, aber ich hab nichts Neues mehr gefunden. Weiß jemand etwas? #zitter

Ich hoffe so sehr, dass es ihr und dem Baby gut geht. #zitter

LG, Daniela

Beitrag von pebbles-maus 18.12.09 - 11:49 Uhr

ich hab nur die letzte info als sie im krankenhaus war... dann hatte sie nicht mehr geschrieben

Beitrag von jela0407 18.12.09 - 12:00 Uhr

Ja, das ist auch mein letzter Stand. Aber trotzdem #danke.
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen und wünschen ihr viel Glück, dass alles noch in Ordnung ist!!!

Beitrag von schocorinna 18.12.09 - 12:01 Uhr

Huhu,

ich hab auch noch nichts neues gehört. Denke auch oft an sie. Drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und sie sich bald meldet!

LG Cori