kann ich das einfach....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinaklenne 18.12.09 - 11:44 Uhr

machen den kaiserschnitt ablehnen möchte lieber ne einleitung oder so kind wird auf 3500g geschätzt zurzeit bin 37.4ssw die arztin hatte nen ks termin für den 28.12 angesetzt und ich möchte es garnicht habe erstzuhause darüber nachgedacht gibt eigentlich kein grund warum mein erstes kind wog 3745g 2007 und die geburt war lang aber auszuhalten

lg sabrina

Beitrag von betze28259 18.12.09 - 11:54 Uhr

Natürlich kannst du das ablehen !!
Sprich am besten direkt mit dem Krankenhaus über eine Einleitung oder so , die werden dich schon richtig beraten!!
Aber wenn sonst alles gut ist - ich meine Kind in SL und du sonst nix hast..... warum dann KS??

Ich meine ich werde am 28.12. meinen 3 KS haben aber das ist halt so. Aber wenn nicht ünbedingt, dann nicht.

LG Betz 38 SSW

Beitrag von nicole2012 18.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo,

versteh ich auch nicht das die Ärzte sofort sagen KS. Meine Tochter wurd 14 Tage vor ET auch auf 3800g geschätzt. Da haben die Ärzte gesagt das wir einleiten. Selbst nach 3 Tagen erfolgloser Einleitung, als ich schon total mürbe war von den Wehen die leider nichts brachten, verweigerten mir die Ärzte den KS. Weil es mir uns meiner Tochter unter der Einleitung eben gut ging.

Und ich bin im Nachhinein echt froh das die Ärzte mir den KS verweigert haben. Denn ich hatte eine wunederschöne Spontangeburt. Meine Tochter wog 3720 g, also noch im Rahmen....

Ich würd eine Einleitung auf jeden Fall ansprechen.

Alles Gute für die Geburt #herzlich

LG

Nicole und Collien (3 jahre) und #ei (7. SSW)